RoSoPro-MUSIKERPARA.DE   -   Claus Ernst Ziegler
Home
Aktuelles
Outfit + Instrumente
Fränk. Altensteiner
Blasmusik
Kirchenmusik
Aushilfe
Arrangeur/Komponist
Tonstudio/Demo-Aufn.
Es war einmal ...
Musikerstationen
In Memoriam
Urkunden
Mein 50. Geburtstag
Kontakt
Impressum

Tonstudio / Demo-Aufnahmen

Mit meinem mobilen Tonstudio habe ich bereits für folgende Akteure Demo-Aufnahmen erstellt:

  • "Anubis" (Rockband - eigene Werke)
  • "Influenza" (Rockband - eigene Werke)
  • "The Five Parrots" (Coverband - 60er Jahre)
  • "Franky-Boys" (Cover-Duo - volkstümlich / Schlager / Oldies)
  • "Blasmusikverein Bischberg" (konzertante Blasmusik)

Zum Jahresende 2006 habe ich die professionelle Erstellung von Aufnahmen eingestellt.

Die Tätigkeit übe ich nur noch als Hobby aus, vorwiegend zur Aufnahme eigener Arrangements, die ich auch selber einspiele, oder für z. B. gewünschte Konzertmitschnitte.

RoSoPro-MUSIKERPARA.DE - Claus Ernst Ziegler - Ein Musiker für alle Fälle ... | Copyright 2019 by Claus Ernst Ziegler